Menümobile menu

Kultur

Krimi-Lesung mit Musik im Schloss

Das Schloss in Herborn – für viele Herborner ist es ein geheimnisvoller Ort. Welcher Ort könnte besser geeignet sein für eine Krimi-Lesung! Am Dienstag, 31. Januar 2023 um 19.30 Uhr verwandeln Regina Zimmermann-Emde und Vera Bleibtreu das Schloss in eine mörderische Szenerie ...

 

Als der Medizinprofessor Johannes Rigalski tief verschneit und erfroren im Garten seiner Villa in Mainz-Gonsenheim aufgefunden wird, ist die Pfarrerin Susanne Hertz sehr bald mit mehr als nur der Beerdigung betraut. Denn schnell stellt sich heraus, dass der vermeintliche Unglücksfall ein veritabler Mord ist. Und als ein zweites Mordopfer in der St. Johanniskirche gefunden wird, sieht sich Susanne Hertz in einen neuen Fall verwickelt.

Das Schloss in Herborn – für viele Herborner ist es ein geheimnisvoller Ort. Welcher Ort könnte besser geeignet sein für eine Krimi-Lesung! Am Dienstag, 31. Januar 2023 um 19.30 Uhr verwandeln Regina Zimmermann-Emde und Vera Bleibtreu zum zweiten Mal das Schloss in eine mörderische Szenerie.

Die Herborner kennen Regina Zimmermann-Emde als engagierte Musikerin. Aber wer ist Vera Bleibtreu? Vera Bleibtreu ist der Künstlername von Angela Rinn, die als Professorin am Theologischen Seminar im Schloss Herborn lehrt. Beide freuen sich auf ihre Zusammenarbeit an diesem Abend!

Regina Zimmermann-Emde musiziert, Vera Bleibtreu alias Angela Rinn liest aus ihrem Roman „Schneezeit. Ein Krimi“. Für Wein und Cracker in der Pause sorgt das Team des Herborner Schloss.

Der Eintritt ist frei.

 

 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top